Leas ToGo-Masterclass

5.9K

Gesund, lecker & unkompliziert – einmal “ToGo” bitte! Das ist meine VEGAN MASTERCLASS* für dich!

Endlich ist er für dich da: In meiner ToGo-Masterclass*, einem 40teiligen Videokochkurs, zeige ich dir, wie du dich auch unterwegs, auf Reisen, im Büro oder beim nächsten Picknick im Park unkompliziert & gesund vegan versorgen kannst. Insgesamt erwarten dich in meiner Masterclass 35 Rezeptvideos, 5 Theorievideos, ein tolles eBook mit allen Rezepten sowie ein Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Dort siehst du auch, wie anderen die Rezepte des Kurses gelungen sind und du kannst jederzeit deine Fragen stellen. Alle Rezepte im Kurs sind darauf ausgelegt, dass sie perfekt für unterwegs sind.

Leas ToGo Masterclass - Kochkurs für die schnelle vegane Küche unterwegs

Ob schnelle Buletten, saftige Bratlinge, Sushi-Sandwiches, Couscous-Pfanne, kreative Pasta-Ideen, Tempeh- und Reisgerichte, afrikanisch angehauchter Kartoffelsalat, leckere Riegel oder raffinierte Frühstücke zum Mitnehmen – in meiner ToGo Masterclass findest du Rezepte, die du einfach zubereiten, schnell vorbereiten und perfekt mitnehmen kannst.

Leas ToGo Masterclass - Kochkurs für die schnelle vegane Küche unterwegs

Mit meiner Masterclass, kannst du zeit- und ortsunabhängig mit mir gemeinsam kochen. Ich zeige dir alle meine Küchentricks und gebe dir die besten Tipps an die Hand, damit dir deine vegane Ernährung auch unterwegs und im stressigen Alltag perfekt gelingt. Vor allem wird dir der Kurs Spaß am Kochen vermitteln und deine Kreativität ankurbeln. Versprochen!

Informiere dich jetzt: Infos zu Leas Masterclass!

Das ist die Vegan Masterclass – Lerne mit Spaß bei Vollprofis der veganen Küche

Sebastian Copien, Gründer der VEGAN MASTERCLASS – Foto: Hansi Heckmair

Meine Masterclass erscheint in der “Vegan Masterclass-Reihe” von Sebastian Copien. Mit der Masterclass baut Kochbuchautor und Profi-Vegan-Koch Sebastian gerade Europas größte, rein pflanzliche Lernplattform auf. Dort geben Vollprofis der veganen Ernährung ihr Wissen um die pflanzliche Küche in unterschiedlichen Kursen über Video-Trainings und Skripten an interessierte Menschen weiter. Es gibt Kurse zu unterschiedlichen Themen, wie Bowls, X-Mas, Fermentieren, Nutrition, Quick & Easy oder professionelle Gastronomie von großartigen Menschen wie Sebastian Copien selbst,  Boris Lauser, Niko Rittenau, Björn Moschinski, Siegfried Kröpfl und es sind noch viele weitere Kurse mit  anderen großen der veganen Szene in Arbeit.* Umso mehr freue ich mich, jetzt mit meiner ToGo-Masterclass Teil dieses tollen Teams zu sein und mein Wissen an dich weiterzugeben. Lass’ uns loslegen. Bis gleich, herzlichst deine Lea.

*Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Made with by Lea Green.
Copyright 2012-2024. All rights reserved.
Close