Vegan en Vogue – Leas neues Online-Genussmagazin

Ihr Lieben, heute ist ein ganz besonderer Tag, an dem ich wunderbare Neuigkeiten für Euch habe. Denn ich starte mit meinem neuen Genussmagazin Vegan en vogue. Ein rein digitales, kostenloses Magazin, das Ihr online und mobil lesen könnt.  Ihr findet das Magazin auf der Webseite www.vegan-en-vogue.de zum Schmökern, Downloaden und Ausdrucken – ganz wie Ihr es mögt.

In der ersten Ausgabe verwöhne ich Euch mit 35 leckern, einfachen und schnellen Rezepten, die Ihr spielend in Euren Alltag integrieren könnt. Denn wenn Ihr weniger Zeit in der Küche verbringt, habt Ihr mehr Zeit für Genuss und Entspannung. In Vegan en vogue dreht sich also alles um Genuss für jeden Tag und mehr Spaß beim Kochen. Entdeckt leckere Frühstücksideen, meine Tricks für Blitzpizza ohne Hefe, deftige Eintöpfe, aromatische Pestos, Pasta-Inspirationen und geniale Tassenkuchen, die in Minutenschnelle fertig sind. Ihr erfahrt in Vegan en vogue außerdem mehr über schlaue Vorräte für schnelles Kochen, clevere Küchenhelfer und raffinierte Gewürze für noch mehr Aroma.

Schaut mal – das und viele weitere Köstlichkeiten erwarten Euch in
Vegan en vogue.

Mit Vegan en vogue habe ich mir selbst einen langersehnten Traum erfüllt! Eine Zeit lang habe ich überlegt, noch ein drittes Kochbuch zu schreiben. Doch der vegane Kochbuchmarkt quillt gerade über an neuen Publikationen und das Erstellen eines Buches dauert immer sehr lange. Von der Idee zum fertigen Buch vergingen bei mir jeweils rund eineinhalb Jahre. Ich möchte Euch aber viel öfter und spontaner mit Neuem, Buntem und Köstlichem überraschen. Daher habe ich mich für ein ein Online-Magazin entschieden, das künftig zwei Mal jährlich mit immer neuen Schwerpunktthemen erscheinen und natürlich auch noch wachsen soll. Künftig ist die Einbindung von Kochvideos ebenso geplant wie Interviews und spannende Berichte aus der kulinarisch-veganen Welt, die sich ja bekanntlich immer schneller dreht.

Warum das Magazin Vegan en vogue heißt? Leute, weil ich tatsächlich davon geträumt habe! Viele habe ich in der Vergangenheit ja bereits mit der Tatsache zum Lachen gebracht, dass ich mitunter auch Rezepte nachts im Traum koche (kein Witz!) und so entdecke. Wenn ich dann aufwache, versuche ich, die köstlichen Traumspeisen in die Realität umzusetzen. Genau so ging es mir bei Vegan en vogue! Ich bin eines Tages Knall auf Fall aus einem Traum aufgewacht, in dem ich klar und deutlich vor mir gesehen hatte dass mein Magazin “Vegan en vogue” heißen wird. Ein modernes Magazin, das dort steht, wo der vegane Lifestyle hingehört: Mitten im Leben – von überall zugänglich, angesagt und easy going. Gesagt, getan und nun ist das Online-Baby da – bunt, verspielt und voller Inspiration.

Doch natürlich habe ich das Magazin nicht alleine gemacht, sondern mit zwei grandiosen Herzensmenschen: Meiner Kollegin und zauberhaften Art Direktorin und Designerin, Anabell Jung und meinem Freund und genialen Informatiker Julian Vega. Danke Euch beiden von Herzen!

Anabell hat meine Rezepte, Fotos und Ideen in ein super schönes, fröhliches und buntes Layout gegossen, das Vegan en vogue ganz einzigartig macht. Mit Gespür für Details und Liebe zur Idee hat Anabell viele lange Abende und Nächte lang das Magazin gestaltet und gesetzt. Danke Süße! Ohne Julian ginge ohnehin gar nichts (weder privat noch beruflich). Mein Partner und Soulmate hat dem Magazin mit einer eigen Website, Serveraufbau und viel technischem Know How schließlich Leben eingehaucht. Tausend Dank Julian. Ich liebe Dich.

Zusammen sind wir nun Euer Team Vegan en vogue.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Nachkochen – weil Genuss, Gesundheit und Wohlbefinden immer en vogue sind.

Herzlichst Eure Lea

Vegan en vogue

Ich danke unseren Werbepartner für die Unterstützung und Ihren Pionier-Geist, bei einem solchen Pilot-Projekt unterstützend mitzuwirken!

Unsere Partner:
Vivani Schokolade
Gefu
Bosch Haushaltsgeräte
Philips
Reishunger
Keimling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Join the Conversation

  1. Liebe Lea,
    Dein veganen vogue ist unglaublich toll. Dank Deiner Rezepte werde ich sicher die meiste Zeit meines restlichen Lebens vegan bleiben. Man merkt sofort mit wie viel Liebe und Überzeugung Deine Rezepte entstehen. Danke Dir von ganzem Herzen. Ich werde all meinen Freunden von Deinen Rezepten erzählen und auf meinen Geburtstagsfeiern und vielen anderen Anlässen, wenn wir uns wieder treffen dürfen, Deine Rezepte kochen und noch hoffentlich viele Menschen von der veganen Ernährung überzeugen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    1. Lea Green Author says:

      Hallo, liebe Bärbel,
      was für ein wunderbares Kompliment. Vielen, vielen Dank dafür!
      Herzlichst deine Lea

  2. Liebe Lea,

    über den bevegt Podcast bin ich auf dich, deinen Blog und das Magazin gestoßen.
    Größten Respekt und Dank dafür. Sehr sehr toll und gelungen!!!! Ich werde fleißig nach kochen.
    Als Mutter mit Mann und kleineren Kindern fällt es mir noch etwas schwer von der vegetarischen Ernährung auf die vegane umzustellen. Sobald ich das aber geschafft habe, shoppe ich bei dir Kleidung. Die Teile sind total chic. Schönen Sonntag! Liebe Grüße Maren

    1. Lea Green Author says:

      Hallo Maren,
      freue mich riesig, dass Du “Vegan en vogue” für Dich entdeckt hast. In der ersten Ausgabe dreht sich ja alles um schnelle und einfache Rezepte, die man besonders gut in den Alltag integrieren kann. Ich hoffe, das hilft Dir beim Einbinden von veganem Essen in Euren Speiseplan. Darüber hinaus findest Du hier auf meinem Blog “Veggies” rund 500 weitere Rezepte für alle Jahreszeiten und jede Gelegenheit. Viel Spaß beim ausprobieren & Genießen, herzlichst Lea

  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Magazin. Die Rezepte sind alle sehr inspirierend und ich freue mich schon auf das Nachkochen. Man merkt, dass ihr hier viel Liebe und Herzblut reingesteckt habt. Einfach wunderschön. Möget ihr sehr viele Menschen damit erreichen und inspirieren.
    Liebe Grüße, Margit

    1. Lea Green Author says:

      Liebe Margit,
      vielen Dank für Dein tolles Feedback und Kompliment, das ich gerne an das ganze “Vegan en vogue-Team” weitergebe! Wir sind auch schon bei der Planung für die nächste Ausgabe. Es bleibt also spannend.
      Viele Grüße & hab’ einen schönen Sonntag
      Lea

  4. Liebe Lea,

    da ist dir und deinem Team ein Schmuckstück gelungen! Mit den gelungenen Texten, wunderschönen Bildern und dem tollen Layout bekomme ich sofort Lust aufs Nachkochen! Besonders angetan haben es mir die Pestorezepte und die Tassenkuchen, an die ich mich vor dem Erscheinen deines Magazins noch nicht rangewagt habe! Das wird sich hoffentlich bald ändern 🙂 Vielen lieben Dank an dich und dein Team!
    Liebe Grüße, Regina

    1. Lea Green Author says:

      Liebe Regina,
      vielen Dank für das Kompliment und Deine liebe Nachricht. Ich und natürlich das ganze Team freuen sich riesig, dass das Magazin so gut gefällt. Künftig plane ich, es zwei Mal jährlich herauszubringen. In der nächsten Ausgabe wird es auch zu den Rezepten Videos geben. Es bleibt also spannend!
      Viel Spaß beim Ausprobieren & Genießen,
      Herzlichst Deine Lea

  5. Liebe Lea,
    das Magazin ist wirklich toll und müsste eigentlich neben Slowly Veggie an jeder Supermarktkasse stehen. 🙂
    An der Stelle möchte ich mich bei dir für deine tolle Arbeit bedanken. Deine vielen kreativen Rezepte haben maßgeblich dazu beigetragen, dass meiner Frau und mir der Wechsel von vegetarischer (die wir schon seit vielen Jahren praktizierten) zu veganer Ernährung vor ein paar Monaten gar nicht mehr schwergefallen ist. Seit über einem Jahr vergeht keine Woche, in der wir nicht Rezepte von dir nachkochen.

    Vielen lieben Dank, mach immer weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    Michael

    1. Lea Green Author says:

      Hallo Michael,
      das ist sooo schön zu hören und natürlich ein wahnsinniges Kompliment für mich! Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, Du findest viele schöne Rezept-Inspirationen für Euch im neuen Magazin und natürlich weiterhin auf dem Blog.
      Bis bald & habt ein schönes Wochenende,
      herzlichst Lea

  6. britta kriesten says:

    Liebe Lea, liebes vegan en vogue Team, wow – vielen Dank für dieses wunderbar farbenfrohe Magazin! Es macht Lust aufs Nachkochen und Genießen. Ich habe es mir farbig ausgedruckt, so habe ich ein wunderbares drittes Lea-Buch. Ich wünsche Dir und Euch weiterhin viel Erfolg. Danke für all die köstlichen Inspirationen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Britta.

    1. Lea Green Author says:

      Hallo Britta,
      ach, das ist super schön zu hören und das Lob gebe ich natürlich an mein ganzes Team weiter 🙂 Viel Spaß beim Lesen und Inspirieren lassen, herzlichst Lea

  7. Das Magazin ist wirklich toll geworden ??.
    Ein super Layout, einladend, inspirierend, ansprechen, viele leckere Gerichte mit wenigen Zutaten schnell zubereitet.. Einfach perfekt für uns, da wir Abends nicht viel Zeit haben in der Küche.
    Wird es das Magazin denn auch in Papierform geben? Auf meinem handy ist das Lesevergnügen nicht voll auszuschöpfen…
    Viele Grüße und vielen Dank für das neue Magazin ?

    1. Lea Green Author says:

      Hallo Steffi,
      vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Freut mich riesig, dass Dir “Vegan en vogue” so gut gefällt. Im Moment ist noch keine Druckauflage geplant. Denn nach zwei Büchern wollte ich unbedingt Mal ein neues Medium ausprobieren, bei dem ich nicht finanziell so krass in Vorleistung gehen muss. Vielleicht schaust du Dir das Magazin nochmal auf Deinem Computer oder Laptop an? Du kannst das Heft auch runterladen (im “Reader” ist die Download-Möglichkeit”) – Dann kannst du Dir z.B. auch einzelne Seiten ausdrucken. Ganz viel Spaß beim Lesen und Genießen, herzlichst Lea

  8. Hallo!
    An alle die mitgewirkt haben und… herzlichen Glückwunsch, aberauch vielen lieben Dank für dieses neue Angebot!
    Herzliche Grüße,
    Ronja

    1. Lea Green Author says:

      Hallo Ronja,
      lieben Dank für Dein Feedback, das uns alle sehr freut. Wir haben lange an Vegan en vogue gearbeitet. Umso überwältigter sind wir von den vielen Zuschriften, Kommentaren und dem netten Feedback heute. Danke ganz herzlich und noch viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen, Lea

      1. Das ist schön, dann freue ich mich mit euch 😉

Close
Made with by Lea Green.
Copyright 2012-2024. All rights reserved.
Close