Website-Icon veggies

Veganes Weihnachtsmenü 2013

Über das Weihnachtsmenü 2013 habe ich mir sehr lange, sehr viele Gedanken gemacht. Denn natürlich möchte ich Euch zu diesem Anlass ganz besonders köstliche & festliche Rezepte für Vor-, Haupt- und Nachspeise vorstellen. Dabei sollten die Rezepte raffiniert, aber geschmacklich auch nicht zu ausgefallen sein, damit sie auch allen Gästen schmecken. Die Gerichte sollten außerdem leicht zuzubereiten und besonders gut vorzubereiten sein. Und zu guter Letzt sollte so ein veganes Weihnachtsmenü schon etwas hermachen und Veganer, Vegetarier oder Mischköstler gleichermaßen überzeugen.

Et voilà – hiermit präsentiere ich Euch das Ergebnis und hoffe, dass Ihr mit diesem veganen Weihnachtsmenü Eure Lieben & Gäste begeistern könnt und gemeinsam mit der Familie, Bekannten, Verwandten und Freunden ein harmonisches, friedliches & veganes Fest erlebt. Alles Liebe, Eure Lea.

Leas Weihnachtsmenü 2013

Liebe Besucher von veggies,

da alle Rezepte des veganen Weihnachtsmenüs 2013 natürlich auch das ganze Jahr über gekocht werden können und sollen, habe ich die drei Rezepte nach Kategorien sortiert nach Weihnachten wieder in den Gesamtblog eingefügt. Vor- Haupt- und Nachspeise sind nachstehend entsprechend verlinkt. Viel Spaß beim Nachkochen, Eure Lea

Vorspeise

Steinpilzsuppe mit Petersilienwurzel-Chips & Gewürzstangerl

Hauptspeise

Wirsingroulade mit Maronenfüllung an Rosmarin-Shiitake-Polenta

Nachspeise

Vanilliger Trauben-Pudding mit Himbeersirup & Minze

Die mobile Version verlassen