Website-Icon veggies

Hummus mediterran – In wenigen Minuten mit Genuss dippen

Immer gut, immer lecker: Hummus! Eines meiner Lieblingsrezepte gibt es jetzt auch als Kochvideo für Euch. Ich habe es in Zusammenarbeit mit Bio Company gemacht. Diese kamen auf mich zu und haben mich gefragt: “Lea, was kann man denn Tolles mit Olivenöl machen?” Wow, ich liebe Olivenöl und benutze es reichlich. Aber bei Hummus ist es mir ganz besonders wichtig, ein leckeres Olivenöl zu verwenden, weil es sowohl im Hummus selbst steckt als auch darüber geträufelt wird. Und weil Hummus ganz einfach herzustellen ist, aber nicht jeder weiß, wie das geht, gibt es jetzt dieses Video für Euch.

Los gehts, ich zeige Euch, wie Ihr mit wenigen Handgriffen einen aromatischen, cremigen Hummus herstellt. Als Sommervariation “mediterran”, mit Kräutern der Provence und frischem Thymian. Viel Spaß dabei, Eure Lea

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Bio Company entstanden.

 Zutaten für 2-3 Personen

Zubereitung

Siehe Video.

Ich hoffe, das Video hat Euch gefallen?! Ich freue mich auf Euer Feedback, Eure Lea

Die mobile Version verlassen