Leas neues Buch: “Vegan Kochen – Essen neu denken”
Leas neues Buch: “Vegan Kochen – Essen neu denken”
LoadingZu meinen Favoriten hinzufügen!

Endlich ist es soweit: Mein neues und drittes Kochbuch ist da! “Vegan Kochen – Essen neu denken” entführt dich mit über 95 Gerichten in eine fantastische Rezeptwelt der pflanzlichen Küche voller Frische und Natürlichkeit – absolut einzigartig in Aroma, Vielfalt und Geschmack.

„Essen neu denken“ bedeutet für mich, für das eigene Wohlbefinden von morgen zu kochen und im Einklang mit den Jahreszeiten die ganze Bandbreite und Ursprünglichkeit pflanzlicher Lebensmittel zu genießen. Deshalb ist das Buch auch nach Jahreszeiten gegliedert. So findest du für jede Saison tolle Rezeptideen mit regionalen Zutaten. Außerdem gibt es ein eigenes Kapitel, das sich ausschließlich Dressings, Saucen und Marinaden widmet, sowie Einzelkapitel zum Einlegen und Fermentieren, zum Ziehen von Keimlingen und Sprossen sowie zum Geheimnis frisch gepresster Slow Juices.

Entdecke fluffige Pancakes, zarte Crêpes, cremige Dips, bunte Bowls, herzhafte Waffeln, ausgefallene Pizzen, verführerische Pasta, bunte Pickles, aromatische Galettes und ausgefallene Sprossengerichte. Vegane Naschkatzen dürfen sich auf vanilligen Käsekuchen ebenso freuen wie auf zarte Schoko-Crêpes, weiße Mousse-au-Chocolat-Tartelettes, fruchtige Muffins oder süße Joghurtschnitten. Und im Winterkapitel warten traumhafte Rezeptideen für köstliche vegane Weihnachts- und Festtage auf dich. 

Meine vegane Küche sucht nicht mehr nach Alternativen oder Nachahmung, sondern feiert souverän eine inspirierende Kochweise, die sowohl köstlich schmeckt als auch Kraft und Energie gibt. Das zeige ich dir ja auch in meinem zweimal jährlich erscheinenden Online-Magazin VEGAN EN VOGUE. Mehr als eine halbe Million Leser des beliebten eMags können mit diesem Buch nun durch die beliebtesten und besten Rezepte des Magazins blättern und neue, ganz außergewöhnliche Gerichte entdecken.

Ich bin sicher, dass mein neues Kochbuch vegane Kochanfänger ebenso wie erfahrene Foodies begeistern wird. Es ist eine großartige Inspirationsquelle für alle, die im Alltag zu mehr Energie und Wohlsein finden und am Puls der Zeit kochen möchten. Weil Gesundheit und Geschmack immer en vogue sind.

Mein neues Kochbuch eignet sich besonders für…
… interessierte Neuveganer,
… Menschen, die gesünder kochen möchten, um fit zu sein und sich wohlzufühlen,
… vegane Foodies, die neue Rezepte und Abwechslung suchen,
… Genussmenschen, die gern saisonal vegan kochen,
… alle Fans des Online-Magazins VEGAN EN VOGUE, die die Gerichte endlich auch in Printform genießen möchten.

“Vegan kochen – Essen neu denken” kann JETZT bestellt werden. Das Kochbuch erscheint wieder im Grüner Sinn Verlag und ist deshalb auch nachhaltig, vegan und umweltschonend gedruckt. 

>> JETZT BESTELLEN<<

„Vegan kochen – Essen neu denken“ ist Kochen und Genießen mit allen Sinnen – xoxoxo Big Love Lea