Interview mit Lea Green auf vegan.at – Der Webseite der veganen Gesellschaft Österreich

1.8K

“Vegan zu leben heißt, sich und der Welt jeden Tag ein Geschenk zu machen” (März 2014)

Es war mir eine große Ehre, Anfang des Jahres 2014 von der veganen Gesellschaft Österreich mit dem 1. Platz des Foodblogawards ausgezeichnet zu werden. Das Voting fand online, vorrangig über die Social Media Kanäle von Vegan.at statt. Das Votum kam durch Publikumsabstimmung zustande. Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Fans und Lesern bedanken, die für mich abgestimmt haben. Ihr seid toll! Darüber hinaus gebührt mein Dank der Veganen Gesellschaft Österreich für Organisation und Durchührung des Wettbewerbs.

Das Interview Lea Green ist auf vegan.at zu finden

Im Anschluss an die Verleihung veröffentlichte die vegane Gesellschaft ein ausführliches Interview mit mir.

Das Interview kann hier online nachgelesen werden: Interview Lea Green 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Made with by Lea Green.
Copyright 2012-2024. All rights reserved.
Close