Food-Blog für vegane Vielfalt: Veggies

2.2K

Ein Interview mit LECKER.de
Autorin: Sarah Krecker
(04.11.2014)

“(…) Vegan leben, gestaltet sich für Lea Green einfach, nicht nur weil ihre Wahlheimat Berlin die “veganste” Stadt Deutschlands ist, sondern weil die Food-Bloggerin viel ausprobiert. Für die Rezepte auf Veggies blickt sie über den Tellerand hinaus und in die Töpfe anderer Kulturen. Im Interview mit LECKER.de spricht Lea Green über Vorurteile gegenüber Veganern, über vegane Reisen und warum Lorbeer eine unterschätzte Zutat ist (…)”

Im November 2014 hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der Autorin Sarah Krecker von LECKER.de. Es entstand ein schönes, ausführliches Interview zum veganen Leben & Kochen, veganen Reisen und meinem Blog www.veggies.de. Hiermit möchte ich mich bei der Redaktion von LECKER.de dafür nochmals ganz herzlich bedanken.

Der Link zum Interview: http://www.lecker.de/news/artikel-3435662-news/Food-Blog-fuer-vegane-Vielfalt-Veggies.html

Ausschnitt aus dem Interview mit LECKER.de

“(…) Einblick in ihren kulinarischen Alltag gewährt die 38-Jährige auf dem Food-Blog “Veggies”. Hier gibt es weit mehr als Köstliches in Grün zu sehen. Sie präsentiert Süßes und Herzhaftes aus aller Welt (…)”

Auf facebook veröffentlichte LECKER.de ein aktuelles Lieblingsrezept von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Join the Conversation

  1. Toller Artikel, Lea!
    Wow, dein eigenes Kochbuch?! Ich freu mich drauf!
    Wird Zeit, dass mehr Menschen merken, dass vegan auf keinen Fall Verzicht und kompliziert bedeutet, sondern das Gegenteil der Fall ist! Seit ich vegan lebe, esse ich viel bewusster und genieße es viel mehr! Außerdem liebe ich das Kochen noch viel mehr, weil es so viel auszuprobieren gibt!
    An dieser Freude hast du einen nicht ganz geringen Anteil! Danke für deinen tollen Blog! Das muss ich jetzt einfach mal sagen!
    GLG Heike

Close
Made with by Lea Green.
Copyright 2012-2024. All rights reserved.
Close