Meine Bücher

Meine Kochbücher für dich

Lea Green - vegane Kochbuchautorin

Schnappe dir eines meiner Kochbücher und lasse uns gemeinsam die vegane Küche rocken. Mit meinen Rezepten möchte ich dir zeigen, dass vegan Kochen weder teuer noch kompliziert sein muss. Meine Kochbücher eignen sich daher sowohl für vegane Kochanfänger als auch für Menschen, die schon Erfahrungen mit der pflanzlichen Küche haben, aber neuen Schwung in ihren Kochalltag bringen und leckere saisonale Rezepte entdecken möchten.

Denn ich liebe es, möglichst saisonal, regional und mit unverarbeiteten, frischen Lebensmitteln zu kochen. Die Natur gibt uns zu jeder Jahreszeit eine solche Fülle an wohlschmeckenden, nährstoffreichen Zutaten, dass wir nicht auf teure, industriell hergestellte Fertigprodukte zurückgreifen müssen. Ich zeige dir, wie du mit einfachen Grundzutaten und den richtigen Kochtechniken auch im stressigen Alltag abwechslungsreich und gesund kochen kannst. Meine vegane Küche ist bunt, herrlich herzhaft, verführerisch süß und wird dir wieder mehr Spaß beim Kochen und Freude an gesunder Ernährung vermitteln, die dir und allen deinen Liebsten richtig gut schmeckt.

VEGAN KOCHEN – ESSEN NEU DENKEN

Vegan Kochen - Essen neu denken. Kochbuch von Lea Green

„Vegan kochen – Essen neu denken“ entführt dich in die fantastische Rezeptwelt der pflanzlichen Küche. Entdecke über 95 Gerichte voller Frische und Natürlichkeit – absolut einzigartig in Aroma, Vielfalt und Geschmack. Vegane Profiköchin und Bloggerin, Lea Green, kocht mit dir durch alle Jahreszeiten, zelebriert saisonale Zutaten und verwandelt sie mit Leichtigkeit in wunderbare Wohlfühlgerichte.

Entdecke raffinierte vegane Rezepte für fluffige Pancakes, zarte Crêpes, bunte Bowls, herzhafte Waffeln, ausgefallene Pizzen, verführerische Pasta, bunte Pickles, aromatische Galettes und ausgefallene Sprossengerichte. Vegane Naschkatzen dürfen sich auf vanilligen Käsekuchen ebenso freuen wie auf zarte Schoko-Crêpes, weiße Mousse-au-Chocolat-Tartelettes, fruchtige Muffins oder süße Joghurtschnitten. Und im Winterkapitel warten traumhafte Rezeptideen für köstliche vegane Weihnachts- und Festtage auf dich. 

Tauche mit Lea in eine bunte Genusswelt ein, die Geschmack und Gesundheit als Lebensgefühl feiert. Denn für Lea bedeutet „Essen neu denken“, heute für das eigene Wohlbefinden von morgen zu kochen und im Einklang mit den Jahreszeiten die ganze Bandbreite und Ursprünglichkeit pflanzlicher Lebensmittel zu genießen.

In „Vegan kochen – Essen neu denken“ erwarten dich über 95 vegane Genussrezepte, gegliedert nach den vier Jahreszeiten. Außerdem findest du ein eigenes Kapitel, das sich ausschließlich Dressings, Saucen und Marinaden widmet, sowie Einzelkapitel zum Einlegen und Fermentieren, zum Ziehen von Keimlingen und Sprossen sowie zum Geheimnis frisch gepresster Slow Juices.

Infos & Bestellung

Blick ins Buch

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————

VEGAN WITH LOVE

Vegan with Live Kochbuch von Lea Green“Vegan with Love” ist ein Kochbuch voller kreativer, alltagstauglicher und köstlicher veganer Rezepte. Ganz gleich ob du bereits vegan lebst, gerne ab und zu pflanzliche Rezepte ausprobierst oder die vegane Küche noch ganz neu für dich ist – in „Vegan with Love“ findest du 88 köstliche vegane Rezeptideen für jede Jahreszeit und alle Gelegenheiten.

In diesem Kochbuch zeigt dir Lea, wie vielfältig und köstlich du mit rein pflanzlichen Zutaten kochen kannst. Entdecke gesunden Frühstücksideen, schnelle Snacks, einfache Wohlfühl- und Familienesssen, Lunch-Inspirationen, raffinierte Salate, gesunde Rohkost, bunte Smoothies, wärmende Suppen und natürlich köstliche Desserts.

Zusätzlich gibt dir das Buch Tipps für den Umstieg auf eine vegane Ernährung, erklärt, welche Küchenhelfer sinnvoll sind, welche Gewürze den richtigen Aroma-Kick in deinen Alltag bringen und welche Vorräte du immer zu Hause haben solltest, um jeden Tag ausgewogen und abwechslungsreich genießen zu können.  Jedes Rezept im Buch ist wunderbar bebildert und ausführlich beschrieben. Die Rezept im Buch machen Lust auf gesundes Essen, vermitteln Freude am Kochen und einen nachhaltigen veganen Lifestyle. „Vegan with Love“, das ist Kochen mit Liebe und Essen mit Geschmack. 

Infos & Bestellung

Blick ins Buch

Close
Made with by Lea Green.
Copyright 2012-2024. All rights reserved.
Close