Die neue VEGAN EN VOGUE Sommerausgabe ist da!!

VEGAN EN VOGUE – FEEL GOOD ISSUE 2022
Fit, satt, glücklich – Genuss so bunt wie nie!

Die neue VEGAN EN VOGUE Sommerausgabe 2022 ist da. Und natürlich ist sie wieder für alle unsere LeserInnen kostenlos! In der neuen, kostenlosen VEGAN EN VOGUE Sommerausgabe dreht sich alles um Wellnes, Fitfood und Bewegung. Ob Protein Black-Bean-Burger, Linsenwraps, Rainbow Salad, Sushi Sandwiches, Brombeer-Schnitten oder weißer, zarter Schoko-Himbeer-Kuchen –  entdecke über 40 Rezepte mit saisonalen Zutaten, verführerischen Aromen, stärkenden Proteinen, immunfördernden Lebensmittelkombinationen sowie süße Gaumenfreuden mit herrlichen Sommerfrüchten.

>>Klicke dich hier direkt ins Magazin<<

Unsere kunterbunte Wellnessküche im eMag ist leicht, wohltuend und bekömmlich. Wir zaubern dir den ganzen Regenbogen auf deinen Teller. Ob herzhafte Linsenwraps, farbenprächtige Sushi Sandwiches, herrliche Sommerpasta oder erfrischende Mango-Tartelettes: In dieser Saison sollen deine Teller in allen Farben leuchten. Das macht nicht nur gute Laune und Appetit, sondern liefert ganz nebenbei auch noch eine breite Palette an Nährstoffen. Je bunter du deine Mahlzeiten gestaltest, desto mehr Vitamine, Mineralien und sekundäre Pflanzenstoffe erhältst du – darum gibt knackig frisches Gemüse bei unseren Feel-Good-Rezepten im Magazin auch ganz klar den Ton an!

Mit unseren leckeren Kuchen und Desserts wird dein Sommer dann bunt, beerig, fruchtig-frisch und herrlich süß. Genieße mit uns die ganze Bandbreite köstlicher Obstsorten, die jetzt im Sommer Saison haben. Wir haben für dich köstliche Brombeerschnitten, zarte, zitronige Kuchen, cooles Eis und cremige Tartelettes vorbereitet.

Außerdem erwarten dich im Magazin ein toller Protein-Ratgeber mit großartigen Rezepten, Zero-Waste Rezept-Ideen, Buchvorstellungen, Interviews und Produktneuheiten.

Ganz viel Spaß bei der Lektüre und viel Genuss beim Ausprobieren.

>>Klicke dich hier direkt ins kostenlose Magazin<<

Ich bin schon ganz gespannt auf dein Feedback und freue mich über Rückmeldungen, Kommentare und Nachrichten. xoxoxo herzlichst, deine Lea

Join the Conversation

  1. Christina says:

    Hallo
    Wird es das neue Heft auch wieder als PDF geben? Finde ich als Formal immer angenehmer zu lesen, oder auch wenn man mal was drucken will. Bei den bisherigen Ausgaben war das immer nach einer Weile der Fall, hier noch nicht.

    1. Lea Green Author says:

      Hallo Christina,
      lieben dank für die Nachfrage. Der PDF-Download steht auf der Hauptseite der “Vegan en vogue” direkt unter dem ersten Vorschaufenster zur Verfügung. Hier klicken. Oder du gehst auf den Reiter “Ausgaben”. Auch dort findest du ganz oben unter dem Vorschaufenster das Download-PDF und weiter unten auf der Webseite findet du alle weiteren Magazin-Ausgaben inkl. der jeweiligen PDFs.
      Ganz viel Spaß beim Lesen, Ausprobieren und Genießen,
      Herzlichst Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Made with by Lea Green.
Copyright 2012-2024. All rights reserved.
Close